fbpx

MArisa & Lukas

Standesamtliche Trauung Voerde

Der Tag war viel zu schnell vorbei. Ich habe die beiden bei ihrer standesamtlichen Trauung im Wasserschloss Voerde begleitet. Zuerst stand ein First Look an (ich liebe diesen magischen Moment). Dann machten wir noch ein paar Bilder bis alle Gäste da waren und dann ging es auch schon ins Standesamt.

Von dort ging es mit Autokorso zur Location. Während die Gäste dort ankamen, machten wir uns auf den Weg zum Brautpaarshooting. Wir hielten auf einer Feldstraße, schossen dort ein paar Bilder und fanden dann einen alten Anhänger, der einen bombastischen Hintergrund abgab. Die beiden sind so ein glückliches Pärchen, es gab kaum ein Bild, auf dem sie nicht gelacht haben.

Wir fuhren noch weiter zum Rheinufer, wo wir nach einem kurzen Shooting unter einer Weide und am Strand den Tag von meiner Seite aus zum Abschluss brachten. Für die Beiden ging es jetzt zurück, um zu feiern.

 

Danke!